Tierarztassistentin Julija betreut Tiere aus Leidenschaft

249759_1929600413633_3965965_n392_69643

Heute möchten wir euch eine neue, liebevolle Tiersitterin vorstellen. Julija Rusteikaite ist Tierarztassistentin und freut sich ab sofort auf Tierbesuch. Julija kommt aus Litauen und bringt über 15 Jahre Erfahrung mit. Seit sie sich erinnern kann, lebt sie mit Tieren zusammen. Neben Hunden, Katzen und Kleintieren beschäftigt sie sich auch mit Nutztieren und Vögeln.

Da wir unsere Tiersitter gern persönlich kennenlernen, habe ich mit Julija ausführlich telefoniert. Mir wurde schnell klar, dass sie unsere Leidenschaft für Tiere teilt und sich ihr Leben deshalb um die Gesundheit und Pflege unserer Vierbeiner dreht. Sie hat mir außerdem von ihren Mischlingshunden Wunjo und Kreta erzählt. Sie sind 6 und 2 Jahre alt und verstehen sich gut mit Mensch und Tier, sind also tolle Spiegefährten für betreute Hunde. Julija bietet neben ihrem Gassi Service in den Berliner Bezirken Prenzlauer Berg, Mitte, Pankow, Friedrichshain und Kreuzberg, auch Urlaubsbetreuung an. Diese kann bei ihr, oder Zuhause bei den Tierhaltern stattfinden. Die Tierbesitzer profitieren dabei von ihren umfangreichen Kenntnissen, so kann sie im Notfall zum Beispiel problemlos Erste Hilfe leiste. Auch problematische Tiere, die z.B. ein Angstproblem haben, werden von ihr betreut. Kranke Tiere, die Medikamente bekommen und besondere Aufmerksamkeit brauchen, sind ebenso willkommen.

Julija wohnt in Prenzlauer Berg und kann 1-2 Tiere in ihrer Wohnung aufnehmen. Mit ihren vierbeinigen Gästen spielt und tobt sie ausgiebig in nahegelegenen Parks, oder auf dem Hundeplatz. So ist der Spaß mit Artgenossen garantiert.

In unserer Community gibt es neben Julija noch viele andere Tiersitter, die jahrelange Erfahrung und Leidenschaft für Tiere mitbringen. Jede Woche lernen wir einige davon kennen und freuen uns darüber, unsere Erlebnisse mit euch zu teilen.

  1. Mareen Fischer

    da gibt man sein Tier doch gerne mal ab – die junge Dame klingt nach einer vertrauenswürdigen Option mit reichlich Erfahrung.

    März 6th, 2014 // Reply

Kommentar verfassen

Schnuff & Co Blog

Twitter