Kooperation mit Tierarzt Dr. Schorlemer

IMG_3717

Ein verletztes oder krankes Tier während der Betreuung wünscht sich niemand. Doch auch das kann einmal passieren. In diesen Fällen braucht man schnelle Hilfe von einem Tierarzt, der das Tier fachmännisch versorgt und betreut: Unser Kooperationspartner, der Berliner Tierarzt Dr. Schorlemer, steht für unsere Tiersitter und Tierhalter 24 h an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung. In seiner Praxis in Berlin Westend betreut er Kleintiere und Pferde. Die tierischen Patienten erwartet schnelle Hilfe – sowohl mit klassischen als auch alternativen Heilmethoden. Um den Tierarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten, wird sich viel Zeit genommen und auf die liebsten Haustiere eingegangen. Schnuff & Co empfiehlt diese Praxis für alle über Schnuff & Co vermittelten Betreuungen im Bereich Berlin Westend. Wenn gewünscht, stellen wir auch den Kontakt her, ein Anruf bei uns genügt.

Nähere Informationen findet ihr auf der Internetseite der Praxis: http://www.tierarzt-schorlemer.com

 

Kommentar verfassen

Schnuff & Co Blog

Twitter