Sein Hobby zum Beruf machen kann so einfach sein!

iStock_000004184609Small

Du bist Tierliebhaber und auf der Suche nach einer Nebenverdienstmöglichkeit? Vielleicht wünschst du dir auch ein Haustier bist aber noch nicht bereit für die Vollzeit-Verantwortung? Oder du möchtest deinen Kindern das Thema Haustiere näherbringen, zunächst aber testen, wie diese mit einem neuen Familienmitglied umgehen?

Wenn du mindestens eine dieser Fragen mit „ja“ beantwortet hast, ist unsere Plattform genau das Richtige für dich.

Bei uns können Tiersitter kostenlos ein Profil erstellen, Fotos hochladen und ihre Erfahrungen im Umgang mit Haustieren in einem aussagekräftigen Text beschreiben.

Dabei legst du deine offenen Termine sowie die Preise pro Pflegetag selbst fest. Unser Team hilft dir gerne beim Erstellen eines Top-Profils!

Jeder Tierliebhaber kann Tiersitter werden: Von erfahrenen Hundetrainern bis zu liebevollen Familien mit Haustieren. Was zählt ist ein liebevoller Umgang mit den geliebten Vierbeinern.

  • Verdiene Geld durch das Aufpassen auf Haustiere – was gibt es Schöneres!
  • Lege Deine Preise & freien Tage selbst fest.
  • Lerne neue nette Tierbesitzer kennen.
  • Sammle positive Bewertungen und steige im Anbieter – Ranking auf

Jetzt ein Profil anlegen

Wir freuen uns auf dich!

  1. Nadine22

    Wie hoch ist denn der durchschnittliche Preis für eine Hundebetreuung?

    März 31st, 2014 // Reply
  2. Julii

    Habe mich eben auch bei euch angemeldet, hoffe mein Profil wird schnell freigeschaltet =)

    April 7th, 2014 // Reply
  3. Vanessa

    Kann man die Betreuung auch nur Stundenweise machen, wenn man nicht den ganzen Tag Zeit hat?

    Mai 5th, 2014 // Reply
  4. Chris - Schnuff & Co

    Hi Vanessa, natürlich du kannst auch nur Stundenweise Betreuung anbieten. Wir sind gerade dabei, dass ganze technisch einzubauen =)

    Juni 2nd, 2014 // Reply

Kommentar verfassen

Schnuff & Co Blog

Twitter