Hausbesuch bei der Tiersitter-WG in Friedrichshain

DSC04537

Letzte Woche waren wir zu einem Hausbesuch bei der tierfreundlichen WG von Anne und ihren zwei Mitbewohnerinnen Maria und Juli. Die drei leben in einer geräumigen Wohnung im 4. Stock eines Friedrichshainer Wohnhauses. Der Volkspark Friedrichshain ist nur wenige Gehminuten entfernt und bietet die perfekte Möglichkeit für spätherbstliche Spaziergänge. Alle drei möchten gerne tierische Gäste aufnehmen und freuen sich auf zukünftige Anfragen.

Erfahrungen haben die Berliner WG-Mädels genug: Meerschweinchen, Wellensittiche, Katzen, Hunde und sogar exotische Schlangen durften schon ihre Betreuerqualitäten genießen.

Doch Anne, Maria und Juli sind nicht nur besonders tierfreundlich, sie empfingen uns Zweibeiner ebenso herzlich mit Tee und Kuchen. In dieser WG möchte jeder gerne Tier sein!

  1. Melanie

    Sympatische Bilder, habe auch schon einen Tiersitter in Hamburg über euch gefunden =)

    April 28th, 2014 // Reply

Kommentar verfassen

Schnuff & Co Blog

Twitter