+++ Eilmeldung +++ Werde Teil von Schnuff & Co! +++ Eilmeldung+++

DSH_6840

Hallo ihr Lieben,

wir haben eine tolle Schnuff & Co Überraschung für jeden von euch!!! Ab Montag, den 14.10.2013, 12:00 Uhr könnt ihr alle Investor bei SCHNUFF & CO werden und so gemeinsam mit uns die Plattform zur größten Europas machen. Wir laden euch ein, am Erfolg von SCHNUFF & CO teilzuhaben.

Wir starten dazu eine Crowdinvesting-Kampagne bei Companisto (www.companisto.de).

Wir stellen uns auf dieser Crowdinvesting-Plattform mit einem Video, unserem Businessplan und als Team vor.

Bei dieser Kampagne geht es darum, dass viele sog. Companisten als Mikroinvestor auftreten und in Schnuff & Co investieren können. Das Tolle daran ist, dass das schon ab einer minimalen Summe von 5 Euro möglich ist und nach oben hin keine Grenzen kennt. Durch die Teilnahme vieler Companisten erhält ein Start-up eine Finanzierung. Auf diese Weise engagieren sich viele für eine Idee und verhelfen dieser zu maximalem Erfolg. Im Gegenzug für eine Investition erhält man eine Beteiligung am Gewinn und vor allem auch am Unternehmenswert!!!

Über www.companisto.de in SCHNUFF & CO zu investieren ist so einfach wie bei Amazon ein Buch zu bestellen.

Für die Zeit der Kampagne haben wir extra eine Facebook-Gruppe ins Leben gerufen, in der ihr verfolgen könnt, wie gerade der Stand der Dinge ist und Einblicke in die Vorbereitung unserer Kampagne bekommt.:

Facebookgruppe

Schaut vorbei und werdet Teil von SCHNUFF & CO!

Um den Start gebührend zu feiern, laden wir euch herzlich am Montagabend ab 19:30 Uhr zu einem gemeinsamen Get-together mit Sekt und Bier bei uns ein!

WO?: Schnuff & Co, Kastanienallee 88. 10435 Berlin (bei Pally Soft klingeln)

WANN?: 14.10.2013, 19:30 Uhr

Wir freuen uns riesig über jede Art von Unterstützung. Seid zusammen mit uns mitten im Geschehen, statt nur dabei !!! Verbreitet die Kampagne und die Idee von Schnuff & Co überall, wo ihr mit euren liebsten tierischen Begleitern geht und steht!

Euer SCHNUFF & CO Team

(nähere Infos zu Schnuff & Co unter www.schnuff-und-co.de)

PS: Unter allen Kommentaren zu diesem Posting verlosen wir einfach mal 5x  unseren Concierge-Service!

 

Kommentar verfassen

Schnuff & Co Blog

Twitter